Branche: Pharma und Medizintechnik

Die Pharma-Branche hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Durch den steigenden Kostendruck und die sich reduzierenden Margen, ist es ganz besonders wichtig starke Einkäufer in der Beschaffungsabteilung zu beschäftigen. Die Einkäufer müssen sich auf den, besonders international, umkämpften Markt sehr gut auskennen und den steigenden Anforderungen gerecht werden.
Uns sind die Rahmenbedingungen der Branche bekannt und wir können dadurch passende und qualifizierte Einkäufer anbieten.

Auch in der Medizintechnik-Branche wird der Einkauf zusehends wichtiger. In den letzten Jahren hatte der Einkauf mit der zunehmenden Produktkomplexität und der Variantenvielfalt zu kämpfen. Oftmals war der strategische Einkauf unterbesetzt. Wir können bei diesem Problem helfen. Wir haben Kontakt zu Einkäufern, die sich auf die Medizintechnik-Branche spezialisiert haben und sich in den komplexen Themen sehr gut auskennen.

Ansprechpartner:

emir_uelker-150
Emir Ülker
Account Manager Pharma und Medizintechnik

Tel.: +49 (0)211 875 453 66

Mobil: +49 (0)

E-Mail: uelker@kloepfel-recruiting.com