Branche: Indirekter Einkauf

Der indirekte Einkauf macht es erst möglich, dass ein Unternehmen Mehrwert schaffen und Gewinne machen kann.
Bislang war der indirekte Einkauf eher in den Hintergrund gerückt. Er ist jedoch für Unternehmen zunehmend wichtiger. 84% der Einkaufsleiter haben die Wichtigkeit erkannt, doch die Umsetzung war bisher nicht gegeben. Da der indirekte Einkauf über die Abteilungen lief, werden nun immer mehr Positionen im Einkauf geschaffen, die nur auf den indirekten Einkauf zugeschnitten sind. So sind indirekte Einkäufer mehr denn je gefragt und die Anfrage steigt stetig. Dadurch, dass der indirekte Einkauf nicht unbedingt auf eine Branche bezogen ist, sondern branchenübergreifend in jedem Unternehmen eine bedeutende Rolle einnimmt, sind indirekte Einkäufer sehr vielfältig und absolute Spezialisten. Wir haben guten Kontakt zu solchen Spezialisten und können Ihnen qualifizierte Mitarbeiter vermitteln.

Ansprechpartner:

andreas_bechinger-150
Andreas Bechinger
Geschäftsführer

Tel.: +49 (0) 30 467 2602-11

Mobil: +49 (0) 170 5691991

E-Mail: bechinger@kloepfel-recruiting.com